• Jobs Job bei ULTRA Reflex GmbH

ULTRA Reflex GmbH

Willstätt (Legelshurst)

Willstätt (Legelshurst)

Werkzeugmechaniker (m/w) ULTRA Reflex GmbH Willstätt (Legelshurst) Neuanfertigung von Spritzgießwerkzeugen und Vorrichtungen auf der Basis von Konstruktionszeichnungen; Änderung, Optimierung und Reparatur der vorhandenen Werkzeuge und Vorrichtungen; Demontage, Wartung und Instandhaltung von Spritzgießwerkzeugen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Mit Sitz Am Fuße Des Schwarzwaldes Das Sich Auf Die Entwicklung Fertigung Und Den Verkauf Von Optischen Kunststoffteilen Spezialisiert Hat Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Und Zur Verstärkung Unseres Teams Im Werkzeugbau Suchen Wir Ab Sofort Einen Werkzeugmechaniker (m/w) Standort: Willstätt (legelshurst) Ihre Aufgaben: Neuanfertigung Von Spritzgießwerkzeugen Und Vorrichtungen Auf Der Basis Von Konstruktionszeichnungen änderung Optimierung Und Reparatur Der Vorhandenen Werkzeuge Und Vorrichtungen Demontage Wartung Und Instandhaltung Von Spritzgießwerkzeugen Anfertigung Von Mustern Und Prototypen Fräs- Dreh- Und Schleifarbeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Mechatroniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Werkzeugbau Sowie In Der Bearbeitung Von Spritzgießwerkzeugen Wünschenswert Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Und Innovative Produkte Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Dynamisch Freundliches Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Hoher Gestaltungsspielraum Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Senden Sie Bitte Gerne Auch Per E-mail An Die Unten Angegebene Adresse Erkmechaniker Industriemechaniker Mechatroniker Spritzguss Werkzeugbau Werkzeug Spritzgießwerkzeug Anfertigung Produktion Demontage Wartung Instandhaltung Fräsen Drehen Schleifen Kunststoff Optisch Schwarzwald Willstätt Legelshurst Werkzeugmechaniker (m/w) Neuanfertigung Von Spritzgießwerkzeugen Und Vorrichtungen Auf Der Basis Von Konstruktionszeichnungen Änderung Optimierung Und Reparatur Der Vorhandenen Werkzeuge Und Vorrichtungen Demontage Wartung Und Instandhaltung Von Spritzgießwerkzeugen Willstätt Erkmechaniker Industriemechaniker Mechatroniker Spritzguss Werkzeugbau Werkzeug Spritzgießwerkzeug Anfertigung Produktion Demontage Wartung Instandhaltung Fräsen Drehen Schleifen Kunststoff Optisch Schwarzwald Willstätt Legelshurst

Werkzeugmechaniker (m/w)
   ULTRA Reflex GmbH (Willstätt (Legelshurst))

Werkzeugmechaniker (m/w)
   Ultra Reflex GmbH (Willstätt)

Werkzeugkonstrukteur (m/w) mit der Perspektive Leiter Werkzeugbau (m/w)
   Ultra Reflex GmbH (Renchen)

Senior Consultant Information Security Consulting (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Friedberg)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)